Vorstand

Am 19.Juni 2016 ist bei einer Gründungsveranstaltung in Reichshof-Eckenhaben im Restautant „Barbarossa“ der Reitverein „Reiterfreunde Gut Hahnenseifen e.V.“ gegründet wurden. Ziel des Vereins ist es das Reiten insbesondere die Jugendarbeit  zu fördern. Unseren Mitgliederbeitrag haben wir bewusst günstiger gehalten, damit jeder die Möglichkeit zu einer Mitgliedschaft hat. Auch eine Aufnahmegebühr gibt es nicht.

Logo Reiterfreunde Gut Hahnenseifen

Seit dem 15.Sep 2016 sind wir auch dem Pferdesportverband Rheinland e.V. und dem Kreispferdesportverband Oberberg e.V. angeschlossen, so dass unsere Mitglieder den LSB NRW Versicherungsschutz genießen und auch für unseren Verein an Reitturnieren teilnehmen können. Bei der der Jahreshauptversammlung im Jahr 2022 wurde folgender Vorstand gewählt:

1.Vorsitzende, Nicole Pütz
Nicole Pütz
(1.Vorsitzende)
2.Vorsitzende, Andrea Halberstadt
Andrea Halberstadt (2.Vorsitzende)
Anja RIngsdorf
(Breitensportbeauftragte)
2.Vorsitzende, Andrea Halberstadt
Andrea Halberstdt
(Kassiererin/Schriftführerin)
Michelle Rasel
(Jugendwartin)
Jennifer Burfey
(Sportwartin)

Jetzt Mitglied werden

Neue Mitglieder sind im Verein jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden, der sich aktiv am Vereinsleben beteiligt oder den Reitverein als passives Mitglied unterstützt:

Vorteil einer Mitgliedschaft bei uns!

• Keine Aufnahmegebühr
  • Kostenlose Reitplatznutzung*
  • Vergünstigte Reithallen & Anlagennutzung*
  • Versichert über den LSB NRW
  • Veranstaltungen & Kurse direkt vor Ort
  • Viel Spaß mit Gleichgesinnten!

* = Bei der Gründungsveranstaltung ist beschlossen das die Mitglieder des Vereines den Aussenreitplatz auf Gut Hahnenseifen kostenfrei nutzen dürfen.  Außerdem soll noch ein Trailparcour geschaffen werden der dann ebenfalls von den Vereinsmitgliedern kostenlos genutzt werden kann. Außerdem bietet die Fam. Pütz (02297-624) unseren Mitgliedern -auf Anfrage- die Möglichkeit die Reithalle und die restliche Anlage gegen einen kleinen Obolus mit zu benutzen.