Einhörner und Fabelwesen

Mit einer Rekordteilnehmerzahl von über 100 Reitern und tollen Konstümen war die Pferderallye ein voller Erfolg. Um überhaupt die große Teilnehmerzahl bewältigen zu können wurden die Paare abwechselnd auf zwei unterschiedliche Strecken mit gleichen Aufgaben geschickt.

Auf der Strecke musste das Gewicht von Feestaub, die Länge von Rapunzelshaar geschätzt werden, Fabelwesen erkannt werden und für das kleine Babyeinhorn „Pinky“ ein glückliches Ende zu seinem Märchen gefunden werden.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an die vielen fleißigen Helfer, die an den Stopps, auf dem Pacours und überall wo Unterstützung gebraucht wurde geholfen haben.

Nachdem alle wieder wohlbehalten zurück gekommen sind und die Punkte zusammengerechnet worden sind gab es es die Siegerehrung und Preise für das beste Kostüm:

  1. Platz –  Melanie Wagner auf Leo und Bianca Belleflamme auf Fritz
  2. Platz – Ina Dreibholz auf Chunk und Alica Hammer auf Knuth
  3. Platz – Meike Oberheuser auf Poquito und Leonie Kirch auf Mia

Alle Ergebnisse zum Anschauen und Runterladen findet ihr hier…

Siegerehrung Pferderallye "Einhörner und Fabelwesen" 2017

Anbei einige Eindrücke der tollen Kostüme auf unserer Rallye:

Siegerehrung Pferderallye "Einhörner und Fabelwesen" 2017